Tickets

Das Pop-Oratorium ICH BIN wird von etwa 1.200 jungen Sängerinnen und Sängern der Neuapostolischen Kirche Nord- und Ostdeutschland präsentiert.

Hallenplan

Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig

© Leipziger Messe/Brzoska

Weitere Informationen

Die Aufführung findet im Rahmen des Jugendtags der Neuapostolischen Kirche statt. Interessierte Besucher haben somit auch die Möglichkeit zur Teilnahme am Gottesdienst mit Stammapostel Jean-Luc Schneider am Sonntag, 17. Juni 2018. Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr in der Leipziger Messe. Im Anschluss erfolgt eine Jugendstunde: Glaubensbezogene Themen werden von jungen Christen in verschiedenen Darstellungsformen behandelt. Weitere Informationen

Möchten interessierte Besucher am Pop-Oratorium und am Gottesdienst am Sonntag teilnehmen, so bietet die Kirche das soganannte Kombiticket an.